Clubmeisterschaften

 

Liebe Tennisfreunde,

 

in der kommenden Sommersaison 2018 wird es seit langem mal wieder eine Clubmeisterschaft geben - aber keine klassische.

 

Die Clubmeisterschaft wird über den kompletten Sommer auf unserer Anlage ausgetragen. Hier die Eckdaten:

 

  • Zwei Gruppen, je eine für alle männlichen und weiblichen Mitglieder aller Altersklassen.
  • Gespielt wird in Gruppen, die ausgelost werden.
  • Nach der Gruppenphase beginnt das K.O.-System.
  • Es wird eine Trostrunde geben.
  • Die Spieltermine sind jeweils von den Paaren selbst zu bestimmen. Jede Begegnung muss innerhalb von zwei Wochen ausgespielt werden, um die Terminfindung zu erleichtern.
  • Anmeldeschluss: 31.05. via E-Mail an clubmeisterschaften@tchasborn.de
  • Am gleichen Tag findet die Gruppenauslosung statt.
  • Beginn: 01.06.2018

 

Wir wünschen schon jetzt allen Mitglieder/innen eine spannende und abwechslungsreiche Saison 2018.

 

Vorstandssitzung

Der Vorstand des Tennisclubs trifft sich am Freitag, den 13. Juli 2018 um 19 Uhr

zur nächsten Vorstandssitzung im Clubhaus.

 

Der Trainingsplan für die Saison ist eingestellt.

Siehe Spielbetrieb

 

Vereinsspielplan für die Saison 2018 ist eingestellt

Siehe Spielbetrieb / Vereinsspielplan

 

Spielpläne aller Mannschaften sind veröffentlicht

Siehe nuLiga - News

 

Tennis Inside - Bericht über unsere Jugendabteilung

Siehe Jugendabteilung / Info

 

Online-Reservierungssystem

Mit Beginn der neuen Freiluftsaison können nun auch die Plätze 3 und 4 online im Internet reserviert werden. Den dafür erforderlichen Link findet ihr auf der Web-Seite des Tennisclubs: www.tchasborn.de. Vor der Erstanmeldung muss man sich einmalig bei unserem Sportwart Thomas Müller unter der eMail-Adresse itm-post@web.de oder über den Vordruck auf unserer Internetseite registrieren.

 

Boule     Beginn im April 2018

An alle Boule Freunde oder die es werden wollen. Am Tennisheim in Hasborn-Dautweiler gibt es einen schönen schattigen Boule Platz. Dieser ist sogar mit Flutlicht ausgestattet, so dass es auch einmal etwas später werden kann. Erfrischungen gibt es im Clubheim. Boule ist ein lockeres, geselliges Spiel, leicht zu erlernen für Jung und Alt. Die Frauen und Männer treffen sich dienstags um 18:00 Uhr. Kosten entstehen keine. Auch Boule Kugeln sind vorhanden. Also einfach mal vorbeikommen. Es macht sicher viel Spaß.